Weitere News aus den Werkstätten
Nachdem man im Herbst den Gruppe N Peugeot 106 verkaufen konnte wird man in der Saison 2015 mit einem neuen Boliden an den Start gehen. Dabei fiel die Wahl abermals auf einen Peugeot, jedoch auf einen 206 RC für die Gruppe E1 bis 2000ccm. Im Vordergrund steht dabei so viele Kilometer wie nur möglich zusammeln, um an Erfahrung mit dem neuen Boliden zu gewinnen. Mehr Infos gibt es auf Facebook unter PB Racing.
Die Vorbereitungen für die Saison 2015 laufen auf Hochtouren. Die Karosserie des Opel Kadett C 16V wurde von den ganzen Anbauteilen befreit und für die neue Lackierung vorbereitet. Mittlerweile wurde der Grundlack bereits aufgetragen. Aber auch technisch hat sich weiteres getan, denn für das Jahr 2015 wird erstmals ein Dash-board von der Firma AIM in den Boliden verbaut, um die wichtigsten Messdaten besser im Blick zu haben und diese auch auslesen zu können. An dieser Stelle ein Danke an die Firma ECU-Performance für die Organisation.
Auch in dieser Werkstätte in Vorarlberg laufen die Vorbereitungen für die Saison 2015. Bei Peter Amann und seinem 2l PRC-Honda S4 (schwarz-gold) steht eine gründliche Revision der Technik im Vordergrund um für das neue Rennjahr wieder gerüstet zu sein. Bei Arno Bereiter und seinem 2l PRC-Honda (türkis) war hingegen ein wenig mehr Arbeit angesagt, da man beim italienischen Bergklassiker Trento Bondone 2014 einen Unfall zu verzeichnen hatte. Mittlerweile wurde der Sportwagen wieder komplett neu aufgebaut womit auch bei ihm und seinem Team der Saison 2015 nichts mehr im Wege steht.