Am Sonntag, dem 6. April 2014 findet in Fehring wieder das legendäre Speedrace statt.
Wie immer geht es um den Kampf mit der 1/8 Meile (201 m). In insgesamt 20 Klassen (Unterteilung in Hubraum bzw. Auto, Motorrad, Karts, Quad und Rennfahrzeuge) liefern sich die FahrerInnen spannende Duelle mit Strecke und Zeit. Gefahren werden, so das Wetter es zulässt, drei Rennläufe, wovon die besten zwei Rennläufe in die Wertung kommen.
*Rallye-Weltmeister und Rallye-Europameister Andreas Aigner wird am Sonntag zum Speedrace kommen – somit ein Rennfahrer zum Anfassen hautnah (etwa um die Mittagszeit)! Und er wird die 1/8 Meile ebenfalls mit einem Monstergerät bearbeiten !
*Und die Rosa-Kampfsau stellt sich wieder der Herausforderung: Jürgen Dutter und Team mischen das Speedrace ordentlich auf.
*Und auch bei den Motorrädern lässt Markus „Rotti“ Rottensteiner den Asphalt von Fehring wieder glühen!
Wer als FahrerIn dabei sein will: Nennung ausfüllen, als Fax oder als Email an uns schicken, oder vor Ort ausfüllen (dann bitte früher da sein, ab 8.30 Uhr ist das Rennbüro geöffnet).
Kontakt und weitere wichtige Infos unter Pregartner Motorsport
Also nicht verpassen wenn der Asphalt glüht!
Impressionen aus den vergangen Jahren