Neue Infos aus den Werkstätten
Das Projekt VW Golf 1 für die Gruppe E1 bis 2000ccm nimmt schön langsam Form an. Nachdem im Frühjahr der Bolide nach ein paar Nachtschichten endlich seine neue Lackierung erhalten hat beginnt nun der Zusammenbau des VW Golf 1. An dieser Stelle eine besonderer Dank an die Firma AG Tech, welche die Lackierkabine zur Verfügung stellte. Anbei die ersten beiden Fotos vom Design…
Nachdem im Vorjahr Andreas erstmals bei seinem Heimbergrennen in St. Anton/J. an den Start ging wird man in diesem Jahr einen neuen Boliden an den Start bringen. Dabei vertraut Andreas erstmals auf einen Seat Ibiza Cupra, mit dem er in der Gruppe N, H/N bis 2000ccm an den Start gehen wird.
Wie schon in den letzten beiden Jahren wird auch in der Saison 2015 Andreas bei seinem Heimbergrennen in St. Anton/J. an den Start gehen. In diesem Jahr wird er einen Mitsubishi Lancer Evo 5 einsetzen und damit auf Zeitenjagd auf der „Steinleitn“ gehen.
Auch für Wolfgang beginnt die Rennsaison 2015 mit dem Heimrennen im niederösterreichischen St. Anton/J. Über den Winter wurde der BMW E30 323i weiter verbessert, wobei man sich vor allem von der neuen Bremsanlage eine weitere Verbesserung verspricht. Darüber hinaus bekam der Bolide auch eine neue Feuerlöschanlage spendiert.