Weitere News aus den Werkstätten
Für die Saison 2014 wurde der Renault Clio S1400 komplett neu aufgebaut. Dabei bekam der Bolide eine komplett neue Optik verpasst. Die Anbauteile wurden komplett neu gestaltet und unter Verwendung von GFK und Carbon das Gewicht des Renault Clio weiter zu reduzieren. Aber auch technisch wurde der Bolide für die Saison 2014 weiter verfeinert. Wann der erste Start mit dem neuen Renault Clio S1400 erfolgen wird, steht zur Zeit noch nicht fest. Ziel wäre das Rechbergrennen Ende April.
Ein neuer Pilot wird beim Bergrallyelauf in Pöllauberg das erste Mal an den Start gehen. Im Herbst kaufte sich Daniel einen orangen VW Golf 2 8V Ziegler, der bis dahin auf der Rundstrecke im Einsatz war. Über den Winter verpasste Daniel diesem Boliden optisch ein neues Design und der Bolide wurde für den Berg optimiert.
Über den Winter baute das Team Rund um Andreas den BMW E36 Coupe neu auf. Der erste Einsatz mit dem neuen Boliden, welcher ein sehr aufwendiges Design von der Firma Dobler Power bekam erfolgt beim Bergrallyelauf in Pöllauberg an diesem Wochenende.
Nach einem Jahr Pause möchte das Racing Team Loinger aus Tirol in der Saison 2014 wieder am Berg an den Start gehen. Die Technik des Audi S1 Replica wurde dabei komplett überarbeitet und verfeinert.