Weitere Infos aus den Garagen
Einen Neuaufbau vollzog Mario mit seinem Team über den Winter, um für die Saison 2015 gerüstet zu sein. Der Ford Escort RS 2000 wurde komplett zerlegt, wobei die Karosserie teilweise neu lackiert und danach beklebt wird. Aber auch technisch überlässt man nichts dem Zufall, denn sowohl Motor als auch Getriebe wurden einem gründlichen Service unterzogen.
Der Aufbau des Honda S2000-RS geht weiter voran und Rudolf konnte zusammen mit seinem Racing Team die nächsten Arbeiten erfolgreich abschließen. So wurde das neue KW Competition Fahrwerk verbaut und auch die neue Auspuffanlage hat bereits ihren Platz gefunden. Des Weiteren wurde eine Lufthebeanlage in den Honda S2000-RS verbaut sowie etliche Sensoren verkabelt und die Ganganzeige programmiert.
Auch beim Orli Motorsport Team haben die Vorbereitungen für das Rennjahr 2015 begonnen. Dabei stehen gründliche Revisionsarbeiten am Honda Civic Type R, z.b. am Getriebe auf dem Programm, um im Kampf in der österr. Bergstaatsmeisterschaft gerüstet zu sein. Darauf wird sich Chris-Andre zusammen mit seinem Team auch in der Saison 2015 konzentrieren, wobei auch ausgewählte Bergrallyeläufe absolviert werden.
Die Vorbereitungen für die Saison 2015 laufen auch beim Tilzer Racing Team auf Hochtouren. Der Suzuki Swift GTI 16V wurde technisch weiter verfeinert und entwickelt. Der Rennmotor bekam von Ledinegg Racing einen kleinen Umbau spendiert und ist mittlerweile einbaufertig. Aber auch an der Elektronik hat man ein wenig gearbeitet.