Weitere News aus den Garagen
Sehr gute Nachrichten haben uns auch aus der obersteirischen Werkstatt von Heiko Fiausch und dem MSC Nikasdorf erreicht. Der Neuaufbau des Opel Risse Motorsport Astra STW schreitet gut voran. Die Karosseriearbeiten sind so gut wie abgeschlossen und die Karosserie wurde zudem bereits lackiert. Des Weiteren hat man im Innenraum die Anpassungen wie z.b. den Rennsitz ebenfalls bereits erfolgreich durchgeführt. Als nächstes steht der Weg zu Roman Kaps auf dem Programm, der mit seinem Team von ECU Performance für die Elektronik verantwortlich zeichnet. An dieser Stelle noch ein großes Dankeschön für die Unterstützung an den MSC Nikasdorf, allen voran an Wolfgang Kanner sowie an Fred Kirchsteiger.
Auch beim Racingteam Blasl gehen die Vorbereitungen für die neue Saison weiter. So wurden unter anderem die neuen Kotflügel am Opel Gerent Kadett C 16V angepasst. Zudem wurden die Luftauslässe bei den Seitenschwellern hergestellt.
Und auch in dieser Werkstatt laufen die Vorbereitungen für die neue Rennsaison bereits auf Hochtouren. Dabei widmete man sich ein wenig dem Motor um noch das ein oder andere PS herauszuholen. Zudem wird der Bolide mit neuen Kotflügelverbreiterungen an den Start rollen.