PitRaceWear
¡

Oben

À
Gepostet von Peter
Ç
Ë
( 0 )
' Zurück News

= ( 0 )

Vorschau Speedrace Fehring 2015

Am Sonntag, dem 29. März 2015 findet in Fehring wieder das legendäre Speedrace statt.


sportcam_banner


dsc_8517Wie immer geht es um den Kampf mit der 1/8 Meile (201 m). In insgesamt 18 Klassen (Unterteilung in Hubraum bzw. Auto, Motorrad, Karts, Quad und Rennfahrzeuge) liefern sich die FahrerInnen spannende Duelle mit Strecke und Zeit. Gefahren werden, so das Wetter es zulässt, drei Rennläufe, wovon die besten zwei Rennläufe in die Wertung kommen.

Highlights

*Erstmals mit Drag Race Modus Start Prozedere. Startampel schon mal ausprobieren unter folgendem LINK

*Die Rosa-Kampfsau stellt sich wieder der Herausforderung: Jürgen Dutter (Foto rechts) und Team werden das Speedrace sicherlich ordentlich aufmischen.

*Und auch bei den Motorrädern lässt Markus „Rotti“ Rottensteiner (Titelbild) den Asphalt von Fehring wieder glühen!

Info

Wer als FahrerIn dabei sein will: Nennung ausfüllen, als Fax oder als Email an uns schicken, oder vor Ort ausfüllen (dann bitte früher da sein, ab 8.30 Uhr ist das Rennbüro geöffnet).

Kontakt und weitere wichtige Infos unter Pregartner Motorsport

Also nicht verpassen wenn der Asphalt glüht!

Sonntag, 29. März 2015, Speedrace Fehring (Grüne Lagune), Start: 10.30 Uhr


Impressionen aus dem Vorjahr

hcf_8891hcf_9161hcf_9126hcf_9226

Keine Kommentare

Kommentar schreiben

À
5

*

Bitte warten...