Neue Infos aus den Werkstätten
Der Neuaufbau des Peugeot 106 geht weiterhin sehr gut voran. Mittlerweile wurde die gesamte Karosserie lackiert, wobei man diesmal die Farbe Weiß wählte. Danach begann das Team mit den ersten Anpassungsarbeiten, wo unter anderem die Lenksäule mit dem dazu gehörenden Getriebe sowie die Pedalerie ihren endgültigen Platz bekamen. Dazu wurde auch bereits die Sitzkonsole eingebaut und natürlich die richtige Sitzposition für Martin gefunden. Weiter ging es mit dem Armaturenbrett, welches von BRR Baumschlager beflockt wurde und man somit auch alle Schalter sowie Anzeigen verbauen konnte. Danach wurde auch bereits die Servopumpe in den Innenraum verbaut sowie der Hauptbremszylinder eingebaut, wobei auch alle Leitungen neu gebogen und verbaut wurden.
Sehr gute Neuigkeiten haben uns auch im neuen Jahr aus Kärnten erreicht. Nachdem schweren Unfall beim Berg-ÖM Lauf in Ilirska Bistrica im Sommer leistete das Team rund um Manfred grandiose Arbeit. Man begann nach kurzer Überlegung mit einem Neuaufbau, wobei die Wahl wieder auf einen Renault Megane Coupe fiel, da man auch eine Ersatzkarosserie lagernd hatte. Mittlerweile steht der „Neue“ bereits auf eigenen Beinen und es fehlen nur noch Kleinigkeiten, um für die Saison 2015 wieder an den Start gehen zu können. Dafür sucht Manfred zusammen mit seinem Team auch noch Sponsoren, bei Interesse bei Manfred Klocker melden.
Auch aus dem Burgenland erreichten uns tolle News. Das Racing Team Werfring wird in der Saison 2015 mit einem neuen Motor im Opel Kadett GSI 16V an den Start gehen. Dabei fiel die Wahl auf einen Motor von Risse Motorsport welcher auch bereits in den Boliden verbaut wurde.