Neue Infos aus den Werkstätten
Sehr gute Nachrichten aus Niederösterreich. Nach über einem Jahr Aufbauzeit erfolgte am vergangenen Wochenende der erste Test von Alexander Sieber mit seinem neuen VW Golf 16V. Bis auf ein paar Kleinigkeiten verlief dieser Test sehr zufriedenstellend und somit steht dem Comeback beim Heimrennen St. Anton/J. nichts mehr im Wege.
Sein erstes großes Bergrennen wird Werner mit seinem Team beim Bergrennen St. Anton/J. in Angriff nehmen. Mit seinem Opel Kadett C Limo wird der Vorarlberger in dieser Saison an ausgesuchten Rennen zum deutschen KW Berg Cup teilnehmen. Werner wird mit seinem Boliden in der Gruppe E1 über 2000ccm an den Start gehen und freut sich bereits jetzt sehr auf dieses Rennen.
Fotos zur Verfügung gestellt von Austria Racing Pics Vorarlberg
Über den Winter wurde am Subaru Impreza WRX STI einiges verbessert. Der Bolide bekam eine neue Sicherheitszelle verbaut und auch im Elektronik Bereich wurde Hand angelegt. Thomas wird nach einem Jahr Pause bei seinem Heimrennen in St. Anton/J. das erste Mal seinen überarbeiteten Boliden an den Start bringen.
Erstmals wird Wolfgang bei seinem Heimbergrennen in St. Anton/J. an den Start gehen. Mit seinem BMW 323i wird Wolfgang dabei in der Gruppe der Hist. Tourenw. bis 2500ccm an den Start gehen.