Wie bereits in den letzten Jahren gibt es auch heuer wieder die Schraubernews
Nachdem schweren Unfall beim Bergrennen St. Agatha im vergangenen Herbst wird derzeit am Neuaufbau des Ford Mondeo STW V6 gearbeitet. Dabei wurde der Bolide bereits komplett zerlegt und dabei die Karosserie zur Firma Rausch Karosserie- und Lackierzentrum gebracht. Dort arbeitet man derzeit eifrig daran, die Karosserie wieder in ihre ursprüngliche Form zu bringen.
Nach einigen Jahren Pause plant Bernhard in der Saison 2020 sein Comeback. Dafür wird der Ford Fiesta Mk.1 derzeit von Grund auf neu aufgebaut. Der Bolide, welcher zuletzt im Jahr 2013 zum Einsatz kam, ist derzeit komplett zerlegt und wird nun nach FIA Historic Reglement aufgebaut.
Eifrig wird auch in der Werkstatt von Rene Martinek gearbeitet. Der VW Golf GTI TCR wird derzeit gründlich revidiert und für die neue Rennsaison vorbereitet. Dabei wird das RTM Motorsport Team den Boliden hauptsächlich wieder auf der Rundstrecke zum Einsatz bringen. Jedoch möchte Rene selbst wieder zwei ausgewählte Bergrennen mit diesem Fahrzeug absolvieren.